BEST OF HOUZZ AWARD 2018 für Müllers Büro

Die Online-Community Houzz hat uns bereits zum zweiten Mal mit dem “Best of Houzz”-Award in der Kategorie Design ausgezeichnet. Die Community, die sich mit Architektur, Interior Design und Landschaftsarchitektur beschäftigt, hat unser Portfolio zum beliebtesten im letzten Jahr gewählt.

Damit beweisen wir, dass ökologisches Bauen und hochwertiges Design durchaus Hand in Hand gehen. Seit 1995 entwerfen wir Niedrigenergie– und Passivhäuser, die nicht nur durch ihre Umweltverträglichkeit, sondern auch durch ihre Formensprache auffallen.

Die Arbeit, welche von den 1,5 Millionen Houzz-Experten ausgewählt wurde, trägt ihr Inneres nach Außen. Denn das Atelierhaus ist ein Ort der Kreativität; hier wird täglich gestalterisch gearbeitet und die Gebäudehülle bildet einen offenen Rahmen für Gedanken und Gespräche. Drinnen und Draußen, Offizielles und Privates, Natur und Kunst verschmelzen, auch und gerade dank der dafür geschaffenen Architektur.

Anlehnungen im Design finden sich in der Bootshaus- und Hausbootarchitektur sowie in der Klassischen Moderne der 30er Jahre. Der Gedanke setzt sich in der Innenarchitektur mit den Möbeleinbauten fort.

Bauauflage war ein 1,5-geschossiger Baukörper, der durch das seitlich eingezogene obere Geschoss samt Flachdach eingehalten werden konnte.

Wir freuen uns sehr, dass wir den „Best of Houzz”-Award 2018 an diese Gruppe von talentierten und kundenorientierten Experten, einschließlich Müllers Büro, verleihen dürfen”, erklärt Katharina Meran, Country Manager für Houzz Germany. „Jedes einzelne dieser Unternehmen wurde von unserer Community aus Eigentümern, Mietern und Designinteressierten für seine Hilfe bei der Erfüllung ihrer Wohnträume anerkannt.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, wenn Sie unseren Entwürfen auch in Zukunft mit Interesse begegnen. Besuchen Sie dazu auch unser Profil: https://www.houzz.de/pro/muellers-buero/muellers-buero