Post von Familie Kreulich

»Meine Frau und ich haben im Jahr 2012 zusammen mit dem Architekturbüro Müller unser Traumhaus im Westen von Berlin geplant und realisiert. Von Anfang an hat uns das gesamte Team unter Leitung von Herrn Müller hervorragend unterstützt. Schon in der Planungsphase wurden unsere Ideen und Vorstellungen von „unserem“ Haus konsequent weiterentwickelt, so dass wir schon nach relativ kurzer Zeit „unser Haus“ projektiert hatten. Dem Bauantrag folgte in kürzester Zeit auch die Genehmigung der unteren Baubehörde, so dass Mitte Juli 2012 mit den Erdarbeiten auf dem Grundstück begonnen werden konnte. Das Haus selber wurde von der ausführenden Firma in Rekordzeit geliefert und fachmännnisch gestellt (Zeitansatz von Anlieferung bis Richtfest: 4 Tage!!!). Während der Bauphase machte sich aber nicht nur das fachmännische Können von Herrn Müller und seinem Team positiv bemerkbar, vielmehr hat das Büro eine exzellente Auswahl von ausführenden Firmen identifiziert, die die Arbeiten ausführen. Bei der Ausschreibung und der Auswahl der Firmen wurden wir immer kompetent beraten, ohne dass wir das Gefühl hatten, in eine bestimmte Richtung gedrängt zu werden. Bei Problemen hinsichtlich der Ausführung konnten wir immer auf das Team von Herrn Müller oder ihn selber zurückgreifen. Hierbei wurden die Probleme routiniert, fachmännisch und wenn nötig auch mit Nachdruck angegangen und gelöst. Zu unserer großen Freude konnten wir schon am 15.12.2012 in unser Haus einziehen (deutlich früher als zunächst geplant). Zurückblickend können meine Frau und ich – bei all dem Stress, der natürlicherweise bei einem Bauvorhaben entsteht – konstatieren, dass diese Entscheidung (mit Herrn Müller zu bauen) genau die richtige war. Exzellente Planung, realistische Kostenschätzung, ein gutes Team von ausführenden Baufirmen für alle Gewerke, aber vor allen Dingen ein engagiertes und menschlich sehr angenehmes Team haben uns diese Herausforderung gut meistern lassen. Jederzeit wieder.«

Familie Kreulich